Sie befinden sich hier:

Herzlich Willkommen in der Nika Kinderwelt

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, da wir im Hinblick auf unsere Ladeneröffnung noch allerhand zu tun haben. Wir sind viel unterwegs, um neue Ideen und Inspirationen zu sammeln. Unter anderem waren Nicole und ich auf der „Kind- und Jungend Messe“ in Köln. Vom 15.9 bis 18.9 2016 haben wir uns dort über Neuheiten informiert. Denn jedes Jahr gibt es neue Veränderungen, was Technik und Design betrifft, ins besonders was Kinderwagen und Autositze angeht. Auch über lieb Gewonnenes und Altbewährtes in Sachen Spielwaren und Co haben wir uns informiert.

Ach ja, wir hatten ja noch gar nicht erwähnt, dass wir jahrelange Erfahrungen im Bereich Babyausstattung gesammelt haben. Nicole und ich haben bereits in der Vergangenheit ein ähnliches Geschäft geleitet und haben nach Aufgabe dieses Unternehmens durch den Besitzer den Entschluss gefasst, nun an anderer Stelle eine neue, eigene Babywelt zu eröffnen.

Unterstützt werden wir dabei von einigen Kolleginnen aus dieser alten Zeit, die, wie im letzten Eintrag bereits geschrieben, ihre Arbeit schon damals sehr geliebt haben und Dich in Zukunft freundlich und kompetent beraten werden.

Zurück