Sie befinden sich hier:

1-Jähriges Jubiläum

jubiläum

 

Unglaublich, wie schnell das erste Jahr verflogen ist….

Am Samstag, den 11.August 2018 haben wir unser Jubiläum gefeiert, mit unseren treuen Kunden ,mittlerweile zu unseren Stammkunden gewordenen,  und vielen neuen Gesichtern, die wir bei uns begrüßen durften.

Die ganze Familie und Freunde waren da, um mit uns diesen besonderen Tag zu feiern.

Mit Bratwurst, Getränken, Kaffee und Kuchen, diverse Aktionen und mit Ihnen haben wir den Tag genossen.

Der Clown, Magic Berni, hat unsere kleinen Kunden bespaßt und hat ihnen die Zeit ein bisschen versüßt, solange die Eltern bei uns stöberten und sich beraten ließen.

Gerade die Mädchen fanden es schön, dass sie kreativ geschminkt werden konnten.

Es war ein schöner, anstrengender, aber sehr erfolgreicher Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Vielen, vielen Dank an unsere Freunde und Familie, die uns tatkräftig unterstützt haben, nicht nur an diesem Tag, sondern das ganze Jahr immer wieder.

Einen ganz besonderen Dank natürlich an all unsere Kunden, die uns von Anfang an begleiten und uns immer wieder das Gefühl geben, dass sie sich bei uns wohl und gut beraten fühlen.

In diesem Zusammenhang ein dickes Dankeschön an unsere lieben Kolleginnen, ohne die wir nicht das wären, was wir sind.

 

Euer Nika- Team.

Zurück